Backpacker braucht ein neues Macbook

Aloha die Herrschaften aus dem schönen Australien,

der Herr Winks von whudat.de verlost zusammen mit Neu.de ein neues Macbook Pro für den originellsten Bettsprung. Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen einen Sprung im Hostel zu machen. Also Sprung von einem Hochbett zum anderen. Bei diesem Sprung sollte man beachten das es sich hier um wirkliche Hochbetten handelt die sich in 15m höhe befinden 😉

Ich hoffe ich komme mit diesem Sprung in die engere Auswahl da mein 3,5 Jahre altesMacbook in den bisher über 3 Monaten Reisen durch Australien schon sehr gelitten hat.

Wie auch immer…hier ist mein Bild.

see u soon.

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: