Lebenszeichen :) incl.Bilder von Melbourne :D

Servus miteinand 😉

ich lebe noch 😀

es ist viel passiert…

bin von melbourne aus auf einen roadtrip über die great ocean road und den grampiens nationalpark nach adelaide gekommen.

waren zu 5. in einem campervan…sehr lustige zeit 🙂

haben sehr oft direkt am strand geschlafen oder mittem im wald und all sowas…die bilder dazu kommen die nächsten tage.

bin jetzt schon einige tage hier in adelaide und versuche vergebeblich arbeit zu finden.

habe allerdings heute gearbeitet und werde die nächsten 2 tage auch noch da arbeiten…

sind 21$ pro stunde. also ca. 160$ am tag…fetzt schonmal wenn man bedenkt was man in deutschland als kleiner angestellter verdient.

bin da quasi dachabreiser und haus entkerner…haben heute ca. 3/4 vom dach einer riesen villa abgedeckt…die dachziegeln waren so beschissen das ich vollidiot natürlich erstmal fett eingekracht bin. schön ds rechte bein blutig wie sau…und es schmerzt…aber nunja. da muss ich jtzt durch 😀

wie es jetzt aussieht werden wir wohl am 21.2. nach perth ziehen…haben da ein angebot von einer autovermietung….müssen innerhalt von 6 tagen oder so da sein…das ding ist das das auto in perth gebraucht wird und wir quasi die transporter sind…relocation heißt es…kostet uns dann nur 1$ pro tag + petrol…also sehr sehr billig 😀

ich hoffe in perth ist es arbeitsmäßig besser…vielleicht im bergbau oder auf ner farm…will dann hoffentlich so 2mon. arbeiten und dann nach bali fliegen mit einer anderen deutschen die gerade in perth opair macht ….mal schaun…

bali wird auf jedenfall fetzten…

von bali will ich dann nach cairns fliegen und die ostküste machen bis sydney…und dann richtung heimat mit einem stopp in asien…bin am überlegen thailand kambotscha laos und vietnam noch zu bereisen…könnte spannend werden 😀

so sind die pläne in meinem kranken kopf…wie es letztendlich wird…keine ahnung…weiß man ja nie so genau 😀
irgendwie würde ich auch noch gerne alice springs mit einbauen…aber wie und wo und wann…keine ahnung…mal schauen 🙂

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: