Grüezi.

Aloha Aloha.

hier nun endlich die fotos aus sydney.

http://www.flickr.com/photos/46656301@N08/sets/72157623093991661/

EINFACH AUF DEN LINK KLICKEN!!!!!!!!!

ne kleine zusammenfassung inkl. neujahr und dem ganzen mist…

in melbourne geht zur zeit absolut garnichts..keine arbeit in sicht und feiern kann man hier auch nicht…

gestern war ich bei quallifikations spielen für die australien open…schon genial tennis profis bei der arbeit zu sehen…fett 😉

die offiziellen spiele beginnen ja am montag…werde mir wohl mal nen ticket kaufen um vielleicht mal die deutschen richtig anzufeuern mit nen paar freunden hier 😉

ansonsten werde ich wohl mal weiter reisen..mal schaun wo hin…denke es wird adelaide.

achso.gut gehts mir auch :D:D

ADIEU

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: