Aloha mates…

Grüezi Freunde der Sonne,

nur ganz schnell und kurz…mir gehts gut 😀

bin derzeit so selten im internet…wird sich aber im neuen jahr ändern…dann bin ich raus aus sydney 😉

bei mir geht es so wie es aussieht am 2.1.10 richtung süden nach melbourne wo ich versuchen werde nen bissle zu arbeiten…

sydney frisst echt so derbe geld…unglaublich :D:D

die letzten tage war heir eigentlich mehr doof wetter…aber heute wieder fett 30° SONNE und der ganze mist..nur schade das ich erst um halb 3 aufgstandnen bin 😀

naja…lag bis eben im hyde park und nachher gehts zum bondi beach nen bissle abendsonne und stimmung genießen..

soooderle..dann mal auf…SLAP THE GOON…

euch allen schonmal nen guten rutsch und nachträglich alles gute zu weihnachten :D:D

see ya

nochwas…in den nächten tagen gibt es einen haufen bilder bei studivz und facebook…stay tuned..

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: