viel passiert ;)

joa…tag;)

die letzten tage ist auch so einiges passiert hier in good old australia…
..nachdem ich ja am dienstag am manly beach war..stand am mittwoch erstmal ein wenig kram zum erledigen auf dem plan..
kurzerhand ging es dann auch zur bank wo ich einen account eröffnen wollte…klappte auch soweit ohne probleme..
was ich auch als sehr wichtig deute da meine VERFICKTE KREDITKARTE NICHT funktioniert..
ich kann zwar an geldautomaten geld holen aber nirgends bezahlen…
ich raste noch aus..
fuck that shit.

am mittag sind wir dann an den bondi beach gefahren…ich sage euch…der shit ist abgefahren..
was für ein strandabschnitt…sowas hab ich noch nicht gesehen..
only nice girls and bois 😉
bilder hatte ich ja letztens shcon gepostet 😉

abends sind wir dann nen bissle zu ner runde durch einige pubs aufgebrochen..
wie immer halt 😉
lets make party 😉

das mit dem schlafen klappt jetzt übrigens recht gut…auch wenn ich immer noch erst so gegen 4 uhr nachts ins bett gehe..aber das hat wohl andere gründe 😉

gestern ging es dann nochmal auf die bank um für neu kennen gelernte backpacker nen konto zu eröffnen..
mittags haben wir dann nochmal den manly beach aufgesucht…obwohl wir eigentlich zum shelly wollten…aber wir hatten dann keine lust noch die meereszunge langzulaufen 😉

abends stand dann wieder einmal irish pub auf dem plan in den wir mit ner kleinen finnländerin gegangen sind…
die türsteher hier sind aber sehr scheiße…haben mich spontan erstmal rausgeschmissen weil sie meinten ich wäre betrunken :D:D
dabei lag ich nur auf dem tisch um die damen besser verstehen zu können…haben das halt irgendwie falsch gedeutet :D:D

später ging es dann nochmal kurz zu mc donalds mit leuten aus norwegen..
also skaninavien hab ich jetzt durch mit kennenlernen..

was sehe heftig ist sind die ganzen deutschen hier…überalll trifft man auf sie..

der heutige tag (donnerstag) begann dann damit das ich erstmal bis 12 gepennt hab 😀
hat eh geregnet 😉

dann stand nur nen bissle lebensmittel einkaufen und handykarte besorgen auf dem programm..
heute abend wollen wir dann mit nen paar leuten ein bisschen party machen gehen….im bottle shop ne flasche vodka für 50$ kaufen…die haben nen shcuss hier…dann nen bissle auffem zimmer trinken und dann ins rotlichviertel von sydney „kings cross“..
mal schaun wie es wird..

haunse rein und vielen dnak für die aufmerksamkeit 😀

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

