Archive for Dezember 2009

Aloha mates…
29. Dezember 2009

Grüezi Freunde der Sonne,

nur ganz schnell und kurz…mir gehts gut 😀

bin derzeit so selten im internet…wird sich aber im neuen jahr ändern…dann bin ich raus aus sydney 😉

bei mir geht es so wie es aussieht am 2.1.10 richtung süden nach melbourne wo ich versuchen werde nen bissle zu arbeiten…

sydney frisst echt so derbe geld…unglaublich :D:D

die letzten tage war heir eigentlich mehr doof wetter…aber heute wieder fett 30° SONNE und der ganze mist..nur schade das ich erst um halb 3 aufgstandnen bin 😀

naja…lag bis eben im hyde park und nachher gehts zum bondi beach nen bissle abendsonne und stimmung genießen..

soooderle..dann mal auf…SLAP THE GOON…

euch allen schonmal nen guten rutsch und nachträglich alles gute zu weihnachten :D:D

see ya

nochwas…in den nächten tagen gibt es einen haufen bilder bei studivz und facebook…stay tuned..

Advertisements

Pläne machen ist fürn Arsch :D:D
22. Dezember 2009

G´day mates 😉

eigentlich wollte ich ja morgen nach melbourne aufbrechen…aber naja…wird nix :D:D

habe mich entschieden bis ins neue jahr hier in sydney zu bleiben…

desweiteren geht über weihnachten derbe party auf einem hausboot welches durch den sydney harbour fährt…da bin ich dabei…richtig geiles event…

wird auf jeden sehr sehr fett!!!

sylvester wird dann halt irgendwie im botanischen garten mit blick auf oper und harbour bridge gefeiert…geiler scheiss…

rock on! stay tuned!

peace love and harmony.

rollituplightitupsmokeitup

tschüss

:D:D

Telefonnummer
18. Dezember 2009

Das hier ist meine Australische Handynummer…

0061406145449

ruft mich ruhig an..

bedenkt nur das ich ne 10 stündige zeitverschiebung habe ;);)

viel passiert ;)
18. Dezember 2009

joa…tag;)

die letzten tage ist auch so einiges passiert hier in good old australia…
..nachdem ich ja am dienstag am manly beach war..stand am mittwoch erstmal ein wenig kram zum erledigen auf dem plan..
kurzerhand ging es dann auch zur bank wo ich einen account eröffnen wollte…klappte auch soweit ohne probleme..
was ich auch als sehr wichtig deute da meine VERFICKTE KREDITKARTE NICHT funktioniert..
ich kann zwar an geldautomaten geld holen aber nirgends bezahlen…
ich raste noch aus..
fuck that shit.

am mittag sind wir dann an den bondi beach gefahren…ich sage euch…der shit ist abgefahren..
was für ein strandabschnitt…sowas hab ich noch nicht gesehen..
only nice girls and bois 😉
bilder hatte ich ja letztens shcon gepostet 😉

abends sind wir dann nen bissle zu ner runde durch einige pubs aufgebrochen..
wie immer halt 😉
lets make party 😉

das mit dem schlafen klappt jetzt übrigens recht gut…auch wenn ich immer noch erst so gegen 4 uhr nachts ins bett gehe..aber das hat wohl andere gründe 😉

gestern ging es dann nochmal auf die bank um für neu kennen gelernte backpacker nen konto zu eröffnen..
mittags haben wir dann nochmal den manly beach aufgesucht…obwohl wir eigentlich zum shelly wollten…aber wir hatten dann keine lust noch die meereszunge langzulaufen 😉

abends stand dann wieder einmal irish pub auf dem plan in den wir mit ner kleinen finnländerin gegangen sind…
die türsteher hier sind aber sehr scheiße…haben mich spontan erstmal rausgeschmissen weil sie meinten ich wäre betrunken :D:D
dabei lag ich nur auf dem tisch um die damen besser verstehen zu können…haben das halt irgendwie falsch gedeutet :D:D

später ging es dann nochmal kurz zu mc donalds mit leuten aus norwegen..
also skaninavien hab ich jetzt durch mit kennenlernen..

was sehe heftig ist sind die ganzen deutschen hier…überalll trifft man auf sie..

der heutige tag (donnerstag) begann dann damit das ich erstmal bis 12 gepennt hab 😀
hat eh geregnet 😉

dann stand nur nen bissle lebensmittel einkaufen und handykarte besorgen auf dem programm..
heute abend wollen wir dann mit nen paar leuten ein bisschen party machen gehen….im bottle shop ne flasche vodka für 50$ kaufen…die haben nen shcuss hier…dann nen bissle auffem zimmer trinken und dann ins rotlichviertel von sydney „kings cross“..
mal schaun wie es wird..

haunse rein und vielen dnak für die aufmerksamkeit 😀

Bondi Beach fetzt!
16. Dezember 2009

ohne scheiß…zieht euch das rein..

extrem…

Angekommen und der erste Tag in Down Under
15. Dezember 2009

Grüezi die Damen und Herren,

fliegen ist scheiße sage ich euch…10h von Frankfurt nach Bangkok…1h warten…10h von Bangkok nach Sydney! und man kotzt 😀

Das positve daran war nur das ich auf den ersten 10h flug neben 2 sehr entspannten backpackern saß die eine rundreise durch kambotscha vietnam und laos machen wollten…thailändisches bier ist lecker…ja..:D:D:D

naja…gegen 22 uhr ortszeit sydney bin ich dann auch gelandet…war ich froh. erste amtshandlung. im flughafen…schuhe aus…flippy die flops an 😀

vom flughafen ging es dann ins hostel…sehr feine unterkunft..nicht 😀
aber in ordnung. sehr zentral..zu fuß geht es 3min und man ist am meer…zwar ohne strand,..aber hafen und meer..ich mag es!

Das Hostel von außen und innen wo ich auch gerade sitze.

das erste zimmer wo ich schlafen sollte war der knaller…ein kanadier…2 iren. und thorben 😀

der kanadier war total auf drogen..rotzevoll und hat die zimmertür kaputt geschlagen. welch netter mensch er doch ist…er machte sich sorgen um meine gesundheit und war bereit mir ein paar seiner „jetlag“ pills zu verkaufen.:D:D

nunja..bin dann in ein neues zimmer…mit zwei bayern und einem engländer…recht nette leute. passt.

nachdem ich ein wneig ausgepackt habe bin ich dann auch gleich runter zum meer…soo schön.

danach habe ich mich dann aufs ohr geleht…4h schlaf seit samstag…mehr hab ich bisher nicht genossen…jetlag lässt grüßen…vielleicht hätte ich doch die pillen vom kanadier nehmen sollen 😉 nicht! 😉

heute morgen ging es dann so gegen 10 wieder raus nach sydney…essen suchen und sightseeing 😉

opera und harbour bridge und dann von da aus dann zum manly beach mit der fähre…sehr schön da..geiler strand und viele viele nette damen 😉

dort gab es erstmal ausgezeichnetes essen…zwar ein bisschen teuer, aber gut gegen jetlag 😉

danach hab ich mich erstmal für ein nickerchen an den strand gelegt und bin dann gegen 18 uhr wieder zurück zur oper mit der fähre gefahren…

alles in allem sehr sehr schön.

jetzt siutze ich hier in dem aufenthaltsraum vom hostel und chille ein wenig zu sehr lauter mgmt – kids music aus dem nachbar pub. sehr geil. es ist ja auch schon 0 uhr nachts gleich…werde wohl noch nen bier drüben trinken gehen und dann mal schauen was kommt…

so..das wars fürs erste…wenn ich was vergessen habe…egal.:D

frohes fest! baum aus pfandflachen..so schön 😉

vermisse euch!

adieu

Hans

Bald gehts los!
9. Dezember 2009

Aloha Freunde der Sonne,

bald geht es los…es sind jetzt noch 4 Tage bis der Flieger geht und ich habe mir gedacht ich richte hier mal einen kleinen Blog ein um euch immer über die neuesten geschehnisse informieren zu können.

Richtig los geht es natürlich erst wenn der Flieger gelandet ist 😉

Wünscht mir eine schöne Zeit 😉

Adieu

Thorben